zurück weiter virtueller Rundgang in unserem neuen KundenCenter

Über uns, wie es begann ..

Geschichte

Im Jahr 2004 fuhren wir zum ersten mal in Familie in einem Wohnmobil in den Urlaub. Wir waren von den vielen Möglichkeiten und der Freiheit, die so eine Reise mit dem Wohnmobil bietet, total begeistert. Schon bei der ersten Fahrt war uns die Idee gekommen, warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichem zu verbinden. Also setzten wir, nach umfangreichen Recherchen, die Idee in die Tat um und begannen mit der Vermietung von 3 Reisemobilen und dem Handel mit gebrauchten Reisemobilen.

Doch schnell fehlte es am notwendigen Platz und so begannen wir kurzerhand mit dem Bau einer neuen Ausstellungsfläche auf dem Gelände. Im Mai 2007 begann der Neubau eines Fachgeschäftes für Campingartikel und einer Werkstatt auf der Radeberger Straße 34a.

Schon seit unserer 1. Wohnmobiltour sind wir vom wunderschönen Italien fasziniert, daher schlägt unser Herz vorwiegend für die Marke LAIKA - Reisemobile mit einzigartigem Charakter, unverwechselbar und purem italienischem Flair, u.a. auch zur Hymer-Gruppe gehörend.









Unsere Philosophie...

Und genau da liegt unsere Philosophie und unser neustes Projekt: Jeder Kleinwagen wird in einem schönen und beheizten Autohaus verkauft und wir sollen unseren Kunden zumuten, ein Reisemobil bei Wind und Wetter, Schnee oder Regen im Freien zu besichtigen oder auch zu kaufen? – nein!

Auf dem Gelände der Radeberger Straße 36 ließen wir daher für unsere Kunden ein neues Ausstellungsgebäude entstehen – das LAIKA-ZENTRUM. Auf 2 Etagen können die Interessenten zu jeder Jahreszeit die gängigsten und neusten Modelle besichtigen, das natürlich in typisch italienischem Flair.

Wir und unser Team sind stets auf die Zufriedenheit aller Kunden bedacht und wir würden uns freuen, Sie einmal persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!



Bildergalerie

LAIKA MODELLE TERMINE RADEBERGER-REISEMOBILE KONTAKT
Laika Zentrum Sachsen Dresden